Monday, November 20, 2006

Posch hat ein Auto!

Nun das ist mein Auto. Einen VW Golf City 1.4 und nicht den Peugeot 207 wie ich euch vor einigen Wochen auf meinem Blog mitgeteilt habe. In South Africa ist es schwer einen guten Occasion zu finden, aber durch die Mithilfe von guten lokalen Freunden habe ich ein gutes Auto gefunden.





Und das ist mein Nummerschild. PBH030 GP. P steht fuer Posch und GP fuer Gangsters Paradise!) Nein natuerlich nicht, GP steht fuer Gauteng Province.



Die Sound Anlage darf natuerlich nicht fehlen...



Und das ist mein Anti Hijack System. Jedes mal wenn man die Tuere oeffnet muss man einen Knopf druecken (der ist natuerlich versteckt). Ansonsten stopt das Auto nach 1KM automatisch und die Alarmanlage geht loss. Dieses System muss man haben, da sonst keine Versicherung das Auto versichern will! Anti "Smash and Grab Windows" habe ich noch keine lass es mir aber machen.

1 Comments:

Blogger Mä-2 said...

Tschau Dävu

Jo-jo, ä VW Gouf isch fasch zglyche wiene Peugeot 207...
;-)

Und när freusch Du di übere Räge? Muesch äuä echley ufpasse was du schribsch. ;-)

Wüu do ir Schwyz schiffets scho syt Wuchene immer wieder echley! Höchschti Zyt, dass es cheäuter wird, denn Schneits nämlech. Und das isch guet für när go zschifahre.

No öppis angers. Hesch gseh, dr Stifu und dSybille hey jetzt ou ä Blog. http://www.stephsyb.blogspot.com

Schöni Zyt
Mä-2

9:56 am  

Post a Comment

<< Home