Monday, January 08, 2007

Die 2 Wochen Ferien

Wie ich ja schon auf meinem Blog berichtet habe, ging ich nach Cape Town mit Mathapelo und meinem Auto. Die Fahrt durch die Karoo-Wuste wahr eindruecklich. Beim Hinweg haben wir in Richemont uebernachtet und bei der Rueckfaht in Nieu-Bethesda, welches ein kleines Dorf in der Mitte von ueberhaupt-nichts in der Wueste ist. In Cape Town haben wir bei einem Freund in Franschhoek uebernachtet. Frnschhoek ist ein kleines Weindorf; irgendwie habe ich mich dort wie "zu Hause" gefuehlt. Zurueck in der Grossstadt habe ich dann meine zweite Woche Ferien mit Adrian und Julia verbracht, die mich in Johannesburg besuchen kammen. Seit letzten Sonntag sind Sie mit einem Mietwagen unterwegs und ich bin wieder am Arbeiten...

Karoo Semi Desert




Nieu-Bethesda




Cape Town


Table Mountain




Franschhoek


In diesem Haus haben wir Uebernachtet


Adrian und Julia in Johannesburg




Julia vor dem kuenftigem "Chez Cecile"




Adrian's und Julia's Reise geht weiter...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home